Ausgezeichnete Unterhaltung

Am Freitag, den 20.10.2017 wurde im Rahmen der Goldenen Künstler-Gala die Partyband Powerplay vom GEDU-Verlag mit dem Goldenen Künstlermagazin ausgezeichnet.

 

Überreicht wurde der Preis neben Verlags-Chef Georg Dull von keinem geringeren als Uwe Hübner, den Viele ja sicher noch aus der ZDF Hitparade kennen. Unser Band-Leader Marcus nahm die Auszeichnung dankend entgegen. Somit reiht sich Powerplay in die Reihen zahlreicher namhafter Preisträger des Titels “Künstler des Jahres ein die u.a. auch unser Bandleader Marcus bereits als Bauchredner erhalten durfte.

 

 

Bandleader Marcus mit der Auszeichnung “Künstler des Jahres”

 

Die Partyband Powerplay sagt danke für euren Support, denn ohne euch Fans, Gastgeber und Agenturen wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Wir sehen uns alle bei der Band-Party am 30.05.2018

eure Powerplayer
(Künstler des Jahres 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.